Thema:
Re:ich werde es nie verstehen flat
Autor: Pengo
Datum:14.06.18 11:01
Antwort auf:Re:ich werde es nie verstehen von Gramatik

>>>Das genau ist ja der Punkt: Eben weil das Spiel kostenlos und die Items spielerisch irrelevant sind, wird das Zeugs gekauft. Klar kannst du im Standard-Skin die Leute erledigen, aber wenn du das in einem rosa Teddy-Kostüm mit einer Glitzerkugelspitzhacke machen willst, warum nicht? Und von den Tanzanimationen fange ich erst gar nicht an ;)
>>
>>
>>Ist trotzdem völlig verrückt. Und das gilt für nahezu jedes Multiplayerspiel. Warum soll ich denn bitteschön in Gears mit einer neongrünen Lancer rumlaufen? Damit die Gegner mich auch mit Sicherheit erkennen?
>
>Als ob combat-Tarnung ein wichtiger bestandteil des high level console MLG gaming wäre lol, wenn du schneller RT drückst wenn jemand um die Ecke gestolpert kommt ist das doch egal ob du aussiehst als ob du grad von der Schlager Parade kommst!


This! Es kommt nur darauf an, wer zuerst die Bewegung des anderen sieht und dann schneller reagiert. Du kannst mit einem auffälligen Skin die Leute ja auch anlocken und in eine Falle führen.

Es gibt in Fortnite beispielsweise diesen Skin hier: [http://orcz.com/images/6/60/FortniteBattleRoyaleLoveRanger.jpg]

Stellt dich damit im Außenbereich bewegungslos auf den Absatz einer Treppe oder einen Brunnen und knall einfach die ab, die dich sehen, aber nicht wahrnehmen ;)


< antworten >