Thema:
Re:Verstörendes Duckmann-Zitat flat
Autor: Gadon
Datum:14.06.18 10:55
Antwort auf:Re:Verstörendes Duckmann-Zitat von X1 Two


>
>
>Ich musste beim Gameplaytrailer schon schlucken. Wenn sowas der einzige Weg ist, wie man Gefühle rüberbringen kann, dann ist das ziemlich arm. TLoU2 und Tomb Raider wirken auf mich wie Snuffvideos. Nicht, dass ich mal eins gesehen hätte, aber so stelle ich sie mir vor. Das hat für mich nichts mit Videospielen gemeinsam und ich hoffe, dass der Scheiß hierzulande indiziert wird, denn genau dort gehört er hin, auf den Müll. Wie einst Manhunt. Tomb Raider ist bei der USK noch nicht eingestuft, das macht mir Mut.


du packst ernsthaft man manhunt und the last of us in einen topf? Ohje.

die Gefühle bei spielen wie the last of us entstehen durch den Kontrast, nicht durch die gwalt selber. ach..was rede ich hier eigentlich...für dich gibt es ja auch so gut wie keine unterschiede zwischen tomb raider und tlou.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >