Thema:
Re:Durch + Anmerkungen + Fragen flat
Autor: spinatihero
Datum:14.06.18 10:53
Antwort auf:Re:Durch + Anmerkungen + Fragen von Wurzelgnom

>Im Endgame finde ich die deplatziert, was soll ich mit dem Loot wenn ich eh durch bin?

Damit das New Game + spielen? Ist eigentlich bei vielen Spielen so dass erst nachdem Ende Sachen freigeschaltet werden die overpowerd sind. Bei GoW 2 ließ sich doch auch eine Art Arena Modus nachdem Spiel freischalten, indem spezielle Outfits mit diversen Effekten freigespielt wurden. Bei Resi 4 ließ sich erst wie in andren Resi Spielen Waffen mit unendlich Munition und One Hit Kill freischalten. Auch bei Bayonetta, Nier Automata etc alles erst zum Ende freischaltbar.

>Während des Spiels finde ich die ZU hart teilweise, war imo nicht gut angepasst.

Ich wiederhole mich, es ist Endgame Content. Es gibt auch in Xenoblade Chronicles 2 Gegner, die während des Spiels nicht schaffbar sind und auch nicht schaffbar sein sollen. Inwiefern ist es dann nicht gut angepasst, wenn der Designer gar nicht will dass man diese speziellen Gegner schon früh im Spiel legen kann?

>Würde ich die Skills haben sie während der Story zu besiegen, wäre ich eh schon so gut dass ich sie gar nicht bräuchte.
>Widerspricht sich irgendwie.


Da widerspricht sich nix, da es ja unlogisch ist was Du schreibst ;) Ich wiederhole die Aussage von Barlog nochmal: Sie sind Endgame Content, genauso wie die optionalen Gebiete. Es steht natürlich jedem frei sie vor dem Ende anzugehen und viele machen das auch, es bleibt aber Content der völlig losgelöst der Story dazu dient den Spieler zu fordern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >