Thema:
gestern mal probiert, nicht meins flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.18 09:58
Antwort auf:PUBG tut mir schon etwas leid... von Kilian

Nach dem Absprung in ein 2qm großes Haus verkrochen. Mit Spitzhacke. Hat die Jeder?
Auf dem Handheld ist die Schrift SO klein dass es kracht.
Kann ja kein Schwein lesen.
Nach paar Minuten in der Hütte herausbekommen wie ich die Waffe aufhebe die neben mir lag.
Weitere Minuten festgestellt dass ich mit der Hacke die Hütte zerkloppen kann.
Dann huch, mein eigenen Unterschlupf zerstört ich Depp.

Dann als noch 43 Leute auf der Map waren, einfach rumgelaufen.
In der Nähe dann ein gelbes, rotes und blaues Dreieck/Spieler gesehen.
Wusste nicht dass einem die Feinde angezeigt werden.
Ich hin und fast die ganze Munition auf die Typen verballert, gewundert wieso die nicht auf mich schießen.
Dachte erst ich wär gut, bis ich gemerkt habe dass es meine Gruppe ist. Wieso habe ich eine Gruppe?

Irgendwann kamen dann richtige Gegner.
War sofort am Boden.
Ein Kumpel hat Wände um mich herum gebaut um mich zu schützen, macht man das so?

Hat nicht geholfen, zack tot.

Wieso wird einem da nix erklärt?
Dachte es gibt eine Art Tutorial mit Bots oder so.

Habe es in erster Linie für unsere Tochter runtergeladen weil sie gefragt hat, kennt NATÜRLICH in der Schule Jeder.
Heißt vermutlich auch ich wurde von einem Grundschüler erledigt. Schweinespiel.

Sie macht auch manchmal Fortnite Tänze nach im Supermarkt. Habe ich ihr untersagt, ist ja peinlich :)
Der Hype um das Spiel ist schon seltsam:)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >