Thema:
Re:war das e3 gameplay wirklich ingame ingame... flat
Autor: token
Datum:14.06.18 07:47
Antwort auf:war das e3 gameplay wirklich ingame ingame... von Gadon

>...oder doch eher so ein "so hätten wir es gerne"?  dabei meine ich nicht mal die Qualität der grafik ansich sondern diese heftigen animationen. gerade die szene unter dem auto mit dem Schuss ins gesicht. die kugel trifft genau da ein wo hingezielt wird. bei den close up messer Attacken kännte man es ja als finisher sehen...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es da nen kleinen downgrade geben wird.

Es ist ja noch beeindruckender, zum Zeitpunkt des Ablebens friert gar der Gesichtsausdruck ein. Das war in der geschilderten Szene besonders deutlich zu sehen weil die Frau erschrickt als sie Ellie sieht und den Mund aufreißt. Kann es auch nicht so ganz glauben aber ND ist halt krass was Technik angeht, also gehe ich davon aus dass es im Spiel genau so sein wird.


< antworten >