Thema:
Re:Durch + Anmerkungen + Fragen flat
Autor: spinatihero
Datum:13.06.18 22:30
Antwort auf:Durch + Anmerkungen + Fragen von lovecraft

>Überlege jetzt sogar ins Endgame hinein zu schnuppern, obwohl ich sowas eigentlich überhaupt nicht mag. Was bringt mir das Endgame eigentlich, außer Materialien für neue Ausrüstung zu looten (was mich wie oben schon gesagt jetzt nicht unbedingt reizt)? Kann man die bislang unzugänglichen Welten freischalten (Vanaheim oder so) oder ist das DLC? Trophies sind mir auch wurscht. Storytechnisch passiert da doch nichts mehr, oder?

Hauptstory nein, Lore ja. DLC würde ich nicht drauf setzen, sonst wäre es auf der E3 angekündigt worden.

>- die Walküren sind für mich bisher unbesiegbar. Hab mal 2,3  Versuche gestartet aber denen kaum Energie abziehen können. Mit keinen anderen Gegnern im Spiel hatte ich annähernd so viele Probleme. Ist das so gewollt oder mache ich was falsch? Motiviert mich jedenfalls auch nicht gerade, die alle noch zu finden...

Das ist reiner Endgame Content, die müssen so hart sein da sie auch geilen Loot droppen.

>- Wo kann man seine Spielzeit sehen (weil das hier manche angegeben haben)?

Wenn ich mich richtig erinnere unter Laden, dann werden alle Spielstände aufgelistet.  Da sollte auch die Spielzeit dran stehen. Ansonsten mal unter den Einstellungen der Konsole und von Anwendungen gespeicherte Daten schauen.

>Habe sie dann mal testweise auf einen umgedrehten Wasserkasten gestellt (so dass also durch die Löcher auch von unten Luft an die Konsole kommt) und an jeder Seite mindestens 20 cm Platz gelassen. Seitdem lief sie VIEL leiser - und das an den heißen Tagen der letzen Wochen.

Das ist keine doofe Idee mit dem Wasserkasten, werde ich mal probieren. Allerdings hatte ich den Eindruck dass die Konsole nach einigen Patches etwas seltener aufdrehte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >