Thema:
Re:Hab heute mal die Switch-Version ausprobiert flat
Autor: Slapshot
Datum:13.06.18 17:17
Antwort auf:Re:Hab heute mal die Switch-Version ausprobiert von Phil Gates

>War es in dem Fall nicht umgekehrt, weil der Rucksacktyp den Tanz mit Katy Perry auf der Bühne gemacht hat, kam er ins Spiel?

Ich hab keine Ahnung, wo dieser Tanz herkommt und das ist mir ehrlich gesagt auch egal. :)

Aber ja, ist wahrscheinlich schon so, dass die die Dinger aus dem Real Life nehmen und dann ins Spiel verfrachten. Aber ich vermute, dass mein Sohn das Ding aus dem Spiel übernommen hat. Oder ich muss seinen YT-Konsum doch mal genauer überwachen. Katy Perry...

>Ich nicht. Hab das erste Mal davon gehört, als es zwischen HSV und VFB Zoff gab, weil die HSVler den Siegestanz nicht kapiert haben.

Äh. Ähä. Ok.

Vermutlich gehören wir einfach nicht zur Zielgruppe dieser prominenten Youtuber.

Hab grad meinen Sohn gefragt. Der weiß auch nicht so recht, wo das herkam. Der meinte nur, dass seine Freunde das schon vor ihm gezockt haben.


< antworten >