Thema:
Re:Großartiges Spiel aber eine Sache nervt flat
Autor: magus
Datum:13.06.18 15:19
Antwort auf:Re:Großartiges Spiel aber eine Sache nervt von T-Phobos

>>Ich finde es wieder interessant das Kampfsystem als nicht allzu flutschig zu betiteln, dann aber das Kampfsystem noch gar nicht in all seinen Facetten kennen zu lernen.
>>----------------------
>
>Na ja, wenn man wie ich jetzt ca. 15h auf der Uhr hat und sich das Kampfsystem erst mit kompletter Freischaltung aller Optionen in den letzten 2h (?) der Kampagne in seiner ganzen Genialität entfalten sollte und dann erst "flutscht" dann haben die Designer etwas falsch gemacht würde ich behaupten.


Wenn es bei einem selbst nicht flutscht liegt es immer am Controller, den Entwicklern, dem Spiel, der Mondphase, dem Wetter und an Merkel!


< antworten >