Thema:
Re:Großartiges Spiel aber eine Sache nervt flat
Autor: spinatihero
Datum:13.06.18 14:53
Antwort auf:Großartiges Spiel aber eine Sache nervt von T-Phobos

Weil es so viel mehr Möglichkeiten im Kampf gibt. Wie soll es auch sonst funktionieren Gegner manuell festzusetzen und so fließend in den Faustkampf zu kommen? Gerade spätere Movesets bauen darauf auf mit Faust anzugreifen und in der Kombo eine verstärkte Attacke beim zurückholen der Axt zu triggern. Die Axt erwischt bei der richtigen Positionierung auch beim zurück holen einige Gegner auf einmal. So kann also während des frontalen Faustkampf gleichzeitig ein Angriff von hinten erfolgen.

Ich finde es wieder interessant das Kampfsystem als nicht allzu flutschig zu betiteln, dann aber das Kampfsystem noch gar nicht in all seinen Facetten kennen zu lernen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >