Thema:
Weil alles andere nicht so cool wär! flat
Autor: Scarface
Datum:13.06.18 14:26
Antwort auf:Großartiges Spiel aber eine Sache nervt von T-Phobos

Also das ist denke ich mal mit Absicht so und eine Gameplayentscheidung. Ich für mich muss sagen, ohne diesen Aspekt würde mir etwas fehlen im Kampf.

Für mich ist die Axt und die Integration dieser ein integraler Bestandteil des Spielgefühls.

Wenn man es etwas besser draufhat mit dem Kampfystem, kann man damit richtig geile Sachen machen. Erst auf Gegner zuwerfen, dann mit Fäusten weiterprügeln bis man einen guten Winkel hat und dann im richtigen Moment mit Dreieck die Axt zurückrufen und dabei noch ein paar Treffer austeilen...

Es gibt wenig befriedigenderes als das Kampfsystem von God of War imo. Unter anderem auch WEGEN der Axt.


< antworten >