Thema:
Re:Hab heute mal die Switch-Version ausprobiert flat
Autor: Slapshot
Datum:13.06.18 14:07
Antwort auf:Re:Hab heute mal die Switch-Version ausprobiert von Phil Gates

>Was genau bringen denn die kostenpflichtigen Upgrades?

Afaik nur kosmetische Sachen und mehr Exp. Damit kannst du weitere kosmetische Sachen freischalten. Neue Kostüme, Skins, Tänze (frag nicht) und Tags. Und wenn wir uns hier jemals gefragt haben, wer dafür Geld ausgibt: Schulpflichtige Kinder. Der neue Fortnite-Skin ist in der Pausenhofhackordnung wichtiger als Markenklamotten.

>Was kostet der Single-Player-Modus?

Welcher Single Player? :)

Es gibt noch den anderen Modus, den keiner spielt. Den kann man aktuell nur spielen, wenn man einmalig irgendein Paket kauft. Ist aber noch Early Access und wenn der Modus fertig ist, wird er auch F2P sein. Was in dem Paket alles enthalten ist weiß ich nicht, musst du mal Google bemühen. Und ich weiß nicht, ob man den Modus im SP bestreiten kann.


< antworten >