Thema:
Hab heute mal die Switch-Version ausprobiert flat
Autor: Slapshot
Datum:13.06.18 13:24
Antwort auf:Epic Games neues Game heißt Fortnite von Thunderforce

Mein Sohn hat mich extra daran erinnert, dass ich das auf seiner Switch installiere, während er in der Schule ist. Bei der Gelegenheit hab ich es aber auch gleich mal ausprobiert.

Zumindest im Handheld-Modus seh ich da grafisch keine großen Unterschiede, dafür ist die Fernsicht imo geringer. Kann natürlich auch an dem kleinen Display liegen, aber weiter entfernte Gegner konnte ich teilweise optisch nicht ausmachen.

Ansonsten beeindruckend, dass das Spiel auch auf der Switch quasi ohne offensichtliche Einbussen läuft (nur im Handheld-Modus getestet, möglicherweise ist Auflösung extrem niedriger und vielleicht läuft's auch mit weniger Frames und ja, das Spiel ist auch auf PS4 jetzt keine optische Bombe).

Trotzdem nicht mein Spiel. Die Bauerei nervt und dass 90 % der Spieler da wie Karnickel drin rumhüpfen. Ich bin zu alt für sowas.


< antworten >