Thema:
man sollte mich als Forscher adeln... flat
Autor: denda
Datum:13.06.18 12:52
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel

Habe alle Reklamen gefunden, und immerhin 398 Smashes. Natürlich gebührte es die Ehre keine Hilfe aus dem Internet in Anspruch zu nehmen. Es war also Explorierer-Geschick und knallharte Orga gefrägt.
Es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl ich immer nur in der ersten oder zweiten Karre herumgefahren bin- von den Events selbst habe ich nur eines gespielt. War nie mein Fall. Aber die Open World habe ich gerne ausgelutscht, und bei fetter Mucke durch die Gegend zu pesen war wirklich großartig.

Was ich unterschlagen habe: Drei Crashes fehlen mir auch noch...vielleicht sollte man mich doch nicht adeln...
Evtl. versuche ich die noch zu finden, ebenfalls die fehlenden zwei Smashes. Ich habe da so eine Vermutung, da es einen Kartenabschnitt gibt in welchem ich jetzt nicht sooo akribisch bei der Suche war.
Sehr guter Arcade-Racer, soweit ich das beurteilen kann.;-)

Beste Grüße
denda


< antworten >