Thema:
Re:O+S im zweiten Anlauf gelegt flat
Autor: Rac
Datum:13.06.18 11:47
Antwort auf:Re:O+S im zweiten Anlauf gelegt von Sachiel


>
>Find's lustig, wie sehr Blighttown polarisiert. Finde den Ort als solchen einfach mega fett. Spielerisch hatte ich auch keine Probleme. Hatte nur ab und an Wegfindungsprobleme, aber jeweils nicht allzu lange. Die toxischen Typen respawnen ja glücklicherweise nicht wieder. In meiner Erinnerung waren da auch deutlich mehr von denen. Woran lag's bei dir und wie spielst du? Bin mit mittelschwerer Rüstung samt Raw-Zweihänder unterwegs. Maneater Mildred empfand ich beispielsweise auch als sehr schwer das letzte Mal. Jetzt konnte ich ziemlich stumpf draufkloppen.
>


Mildred fand ich auch recht leicht. Aber die hat mir noch nie Probleme gemacht, glaube ich.

Ich finde das Leveldesign in Blighttown jetzt gar nicht so verkehrt. Das erste mal ist man schon eingeschüchtert und verwirrt, aber es geht schon.

Aber die Gegnerplatzierungen ist asozial und vor allem sind die Feinde mir alle ein wenig zu stark. Ich hab mich schon für etwas überlevelt gehalten, aber hab dennoch sehr oft den Kürzeren gezogen. Die Dicken mit ihrer bekackten Keule (auch wenn sie lahm sind); das Fußvolk, dass einen in Massen einfach kaputthacken kann und aus dem Nichts kommen; von irgendwo spucken irgendwelche Arschlöcher Giftpfeile die Toxic verursachen; die nervigen, kleinen Köter, die immensen Feuerschaden machen ...

Unten in der Giftbrühe wird es dann gemütlicher. Fast schon eine Wohltat.


< antworten >