Thema:
Re:O+S im zweiten Anlauf gelegt flat
Autor: Sachiel
Datum:13.06.18 11:21
Antwort auf:Re:O+S im zweiten Anlauf gelegt von Rac

>Stehe gerade von Schornstein und Schmauch. Diesmal will ich die alleine umbringen. Hab schon die Hosen voll. :D
>
>Bis dahin war es ein auf und ab. Bis Blighttown war's super. Dann ging's los. Hatte ich gar nicht mehr so beschissen in Erinnerung. Wohl, weil ich bei meinen letzten Durchgängen den Schlüssel für den Hintereingang genommen habe.
>Blighttown ist eines der nervigsten Gebiete in einem Souls. Selbst mit 60 FPS.


Find's lustig, wie sehr Blighttown polarisiert. Finde den Ort als solchen einfach mega fett. Spielerisch hatte ich auch keine Probleme. Hatte nur ab und an Wegfindungsprobleme, aber jeweils nicht allzu lange. Die toxischen Typen respawnen ja glücklicherweise nicht wieder. In meiner Erinnerung waren da auch deutlich mehr von denen. Woran lag's bei dir und wie spielst du? Bin mit mittelschwerer Rüstung samt Raw-Zweihänder unterwegs. Maneater Mildred empfand ich beispielsweise auch als sehr schwer das letzte Mal. Jetzt konnte ich ziemlich stumpf draufkloppen.

>Sens Abenteuerspielplatz hatte mich auch immer genervt, aber diesmal bin ich recht gut durchgekommen. Nur drei mal gestorben. Habe aber noch nicht alles dort geholt.
>
>Die berühmte Arschlochstelle in Anor Londo hab ich beim ersten mal gepackt. Ist nicht so schwer, wenn man eine gute btaktik für sich gefunden hat.


Hab da drei oder vier Anläufe gebraucht. Ging aber.

>Vielleicht verweile ich aber noch etwas hier, bis ich mich den beiden Halunken stelle. Hier kann man super leveln und als Sunbro Medaillen farmen.


< antworten >