Thema:
O+S im zweiten Anlauf gelegt flat
Autor: Sachiel
Datum:13.06.18 10:41
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Dank Sunbro Solaire war's wiiirklich einfach. Nice. Hat mich aktuell wieder voll gepackt: Durch Blighttown an einem Abend durch und Queelag ohne Probleme weggemoscht. Vorher nur einmal dumm abgerutscht an einer blöden Stelle mit Baumstamm. Immer noch mega geiles Gebiet mit dichter Atmo. Sen's Funhouse hatte mir bislang die meisten Probleme bereitet, aber eigentlich ist alles sehr machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und die Umgebung studiert – wie überhaupt im Spiel.

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie Verschlungen Sen's ist. War damals eher nicht mein Fall, hat mit jetzt deutlich mehr Spaß gemacht. Vielleicht auch nicht zuletzt, weil ich die Schlangenmenschen mit meinem Zweihänder einfach kaputtschlagen kann. Mal sehen, wohin als nächstes, gibt so viele Gebiete.


< antworten >