Thema:
WHANSINN flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:13.06.18 09:59
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Sieht das toll aus, dieGrafikqualität, die mittlerweile erzielt werden kann ist einfach das Äquivalent zur damaligen 16-bit Zeit.
Das wird alles auch in 10 Jahren noch toll aussehen.

Hoffentlich ist das Kampfsystem brauchbar und nicht zu sehr Richtung DarkSouls-Anleihe gediehen, es muss sich nicht alles nahezu gleich spielen.
die OpenWorld scheint einen guten Schwung BotW-Anleihen mitgenommen zu haben, es macht auf mich jedenfalls erst einmal den Eindruck, als wollte man einige Ansätze hier aufgreifen (was du sehen kannst, kannst du auch erreichen, die interessantesten Location erreicht man nicht über einen Marker, sondern über Erkundungsdrang...nur KLETTERN, kann man auch KLETTERN?!*fg*)

Bislang meine größte "Überraschung" der Messe und macht mich mehr an, als die anderen Samurai-feudales-Japan angelehnten Spiele. Mal sehen, wie sehr sich die Spiele im Endeffekt voneinander abgrenzen.


< antworten >