Thema:
Re:Die Gesichtausdrücke InGame flat
Autor: denda
Datum:13.06.18 09:25
Antwort auf:Die Gesichtausdrücke InGame von Droog

>Dieser Glatzkopf als er auf Ellie zustürmt. Besser geht es kaum.

Ja. Ich fand auch die komplette Kuss-Szene unfassbar gut für eine Echtzeit-Sequenz.
Alleine die wundervolle Mimik von Ellie und das Lachen am Ende- ihre Partnerin oder whatever fand ich da weniger gelungen. Aber in Summe schaut das einfach fantastisch aus.

Und der Gameplay-Abschnitt war in Bezug auf den filmischen look und die Spannung auch richtig beeindruckend.
Die Szene z.B. in welcher die Frau unter dem Wagen nachschaut. Genau soetwas will ich Gameplay-mäßig sehen. Es sieht einfach irre dynamisch aus, und Gegner sind nicht mehr alleine nur zum "Abfrühstücken" da, sondern verhalten sich wie denkende Wesen die ihrerseits auch dynamisch auf die Umgebung reagieren. Überhaupt: Bzgl. der Interaktion von NPCs bzw. Gegnern mit der Umgebung gibt es imho sowieso noch unfassbar viel ungehobenes Potential.
Hier scheint es endlich einen kleinen Schritt weiter zu gehen.
Wenn das Spiel hält was dieser Trailer verspricht wird das ganz groß.
Beste Grüße
denda


< antworten >