Thema:
Re:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps flat
Autor: sCAP
Datum:13.06.18 09:05
Antwort auf:Re:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Wurzelgnom

>Ich habe jetzt erst gerafft dass die Tante Kait aus Teil 4 sein soll.
>Die sieht ja irgendwie anders aus.
>Die ganzen Gesichter sehen irgendwie billiger aus als in Teil 4.


Du solltest noch mal vergleichen.
Die Gesichter sahen schon besser aus, wobei die bei Teil 4 schon gut waren.
Der Entwickler hat die Szenen jetzt auch komplett schauspielern lassen und nicht einzeln zusammengebracht, so wie die Szene war wurde sie auch im Studio gedreht inkl. Gesichtanimationen.
>
>Der eine war doch immer noch Marcus Sohn?
>Jetzt auch ohne Haare und mit Bart?
>Finde ich etwas schade, sind ja kaum noch zu unterscheiden.


interessanter ist für mich warum die sich so verändert haben.
Kate ist klar, aber Fenix sah schon deutlich anders aus und reagierte auch völlig anders als beim Vorgänger.
Ich hoffe der Spieler erfährt es auch und wird nicht einfach ins kalte wasser geworfen.
>
>Ich hoffe das ist eine recht frühe Version, kait war sonst viel hübscher.
>Wenn das der Preis für 60fps sind will ich 30fps zurück ;)


Mich hat der Trailer schon ein wenig angefixt (ganz anders damals der von Teil 4), dabei bin ich garnicht DER große GoW Fan.
Wird diesmal vielleicht sogar ein Releasekauf.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >