Thema:
Re:Alter Falter flat
Autor: Yasai
Datum:13.06.18 09:05
Antwort auf:Alter Falter von magus

Dadurch dass alles so realistisch und intensiv dargestellt wurde stach es für mich dann aber auch wieder besonders heraus, wie einfach Ellie den Augen der Verfolger immer wieder entkam. Erst der Dive in den dichten "Dschungel" mitten auf der Straße, dann nochmal genauso ein Dschungel in dem Geschäft gegen Ende (how convenient). Da scheint der eine Kerl, der quasi schon hinter der Theke steht, sie auch zu einfach zu übersehen (EDIT: ist Quatsch, sie ist da safe - gerade nochmal gesehen).
Irgendwie scheint sich dieser Aspekt seit den alten Assassin's Creeds - wahrscheinlich wegen der Focus-Groups und Spieler-Frustrationstoleranz - nicht wirklich weiterentwickeln zu können.

Gut, eventuell sieht es im hardcore mode dann anders aus und ich kann mich nur noch über das überall wachsende Gebüsch echauffieren ;). Warum nicht einfach geduckt von Auto zu Auto schleichen und dann darunterkriechen z.B.? Bietet sich doch eigentlich an. Zur Not halt aus dem Blick rennen und unters Auto hechten


< antworten >