Thema:
PA doch auf E3 - Mit Xbox flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:12.06.18 23:04
Antwort auf:Black Desert von dab

Beta verschoben von "Early 2018" auf "Summer" auf "Fall", kein gutes Zeichen und schlimmes Tearing in Heidel sowie Pop-Ins hinter (!) der Figur. Hat sich da jemand übernommen?

Inven feiert die simpflified UI, welche auch für PC kommt; Mal davon abgesehen dass die Darstellungsgröße bereits skalierbar ist. Mit BD Mobile, der Xbox-Version und weiteren geplanten Versionen wächst die IP immerhin. Start 18.06. wird in KR der Fokus aufs Meer gelegt, wo sich noch viel Potential versteckt.

Mich habense wieder aus dem Clan geschmissen (der dritte?) aber Lahn ist fast 56! Wegen Lan-Party sollte der nackte Rechner in ein Gehäuse gesteckt werden, wobei ich das Mainboard geschrottet hab, zum Glück nicht die CPU. Z270 scheint fluffiger zu sein als B250, in Heidel werden die 50 nun locker überschritten, unübertaktet im High-End Mode. Auch spürbar im Effektgewitter wenn Grafik vor Leistung priorisiert wurde

dab's Tips für feines Erlebnis:

- Kameravibrieren ausstellen
- Chat verkleinern und aufs wichtigste reduzieren bzw. zweites Fenster erstellen und stumm schalten
- 3D Map aktivieren
- FOV auf max
- Remote einsammeln beim Stable Keeper für mehr Plätze als vorhanden nutzen
- Night Vendor besuchen wenn man keine World Bosse macht!
- Rest fällt mir gerade nicht ein

Konnte einige Zeit nicht zocken weil Laptop zu schwach und weiß es nun wieder sowas von zu schätzen, hallelujah!

Die Entwickleraussagen dass sie das Spiel mit den richtigen Erweiterungen "at the right time" beliefern zeigt, dass es recht gut läuft. Bin sicher Orchesteraudio ist bereits fertig. Die Schweine. Ab morgen kann man NPCs daten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname