Thema:
Re:Super! Das erhöht meinen Hypelevel ungemein... flat
Autor: Pezking
Datum:12.06.18 21:33
Antwort auf:Re:Super! Das erhöht meinen Hypelevel ungemein... von Slochy

>>Je weniger mich das Spiel in Sachen Steuerung, Kampfsystem und Missionsdesign an TW3 erinnert, desto besser.
>
>Wie bitte? Der Wischer hat das beste Missionsdesign aller Open-World-Titel ever. Da gibt's nicht einmal eine zulässige Diskussion drüber.


Hmm. Näh. Die Missionen mögen vom "Drehbuch" her außergewöhnlich gut sein, aber das dazugehörige Gameplay samt chronischem Schnitzeljagdsyndrom finde ich so langweilig, dass ich das Ding immer noch nicht durchgezockt habe.

Im Gegensatz zu Teil 2. Den fand ich in der Hinsicht weitaus fokussierter und kurzweiliger.

Meine persönliche Open-World-Gameplay-Hitliste:

1.) MGS V
2.) The Saboteur
3.) Mercenaries: Playground of Destruction


< antworten >