Thema:
Re:Noob-Fragen ziemlich am Anfang (leichte Spoiler) flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.06.18 11:52
Antwort auf:Re:Noob-Fragen ziemlich am Anfang (leichte Spoiler) von Link

>Urks, genau das wollte ich nicht hören! Trotzdem danke natürlich.

Aber ist doch eigentlich schnell gemacht? Wirklich zeitaufwändig ist nur Beaststyle.

>Okay, bei Kiryu also Basic und Beast, bei Majima Slugger und ... Breaker habe ich noch gar nicht. Thug ist also nicht so geil?

Breaker ist halt Killer für Gruppen, Slugger wenn Du Einzelschaden machen willst. Mit ausreichend StaminaX Royale im Gepäck dürfte es da keinen nennenswerten Probleme geben.

>Das heißt, bei den Bossen habe ich mit Kiryu bisher voll auf Rush gesetzt, weil mir das Ausweichen mit den anderen Stilen irgendwie sehr schwer fällt.

Macht mir persönlich zu wenig Schaden und hat auch zu wenig stopping power, habe ich auf jeden Fall am wenigsten eingesetzt. Mr. Shakedowns habe ich mit Bonuswaffen kleingeknüppelt und dann haste in kürzester Zeit den ganzen Kram auf Max gekauft.

>Wird das noch besser? Oder sollte/kann man einfach hauptsächlich blocken?

Blocken, kontern - wie es dir gefällt. Ich bin oft einfach weggelaufen und habe mich neupositioniert. Bei Beast oder Slugger knüppelst halt drauf, da brauchst Du dann nicht blocken ;) Angriff ist die beste Verteidigung und so.

>>Ja, das Spiel scheißt oft auf die Zeit des Spielers mit solchen Nervigkeiten.
>
>Echt blöd ... bei der Hauptstory mag ich die Inszenierung total, beim Nebenbei-Kram geht sie mir aber auf den Keks.


Dann mache nicht denselben Fehler wie ich und mach erst 50 Stunden was anderes, nur um festzustellen das Dir eigentlich die Hauptstory am meisten Spaß macht und die dann in ~10 Stunden durchballerst. Hau Easy rein und genieße die Show - ich bereue es, dass ich das nicht gemacht habe.


< antworten >