Thema:
Re:Was ist bei der S dabei? flat
Autor: membran
Datum:12.06.18 10:31
Antwort auf:Was ist bei der S dabei? von spinatihero

>Habe gestern beim Saturn Angebot zugeschlagen und bin jetzt nicht im Bilde ob und was da bezüglich Xbox Live oder Gamepass bei ist. Hat die S auch 1 Monat Probe beim Gamepass?

Iirc ist bei jeder Xbox dreimal ein Freimonat Gold für jeweils ein neues Profil/Gamertag drin. Also dreimal einen neuen Account erstellen und jeder dieser drei Accounts hat dann einen Monat Gold.

Als ich auf meiner Xbox Anfang des Jahres meinen abgelaufenen Gold-Status meines uralten Original-Gamertags für Monster Hunter wieder erneuert hatte mit so einem 3 Monats Code, hatten sie mir einen Bonus-Monat gegeben, also 4 Monate insgesamt für den Code. Keine Ahnung, ob das was mit den 3x1 Monat Free zu tun hatte oder gerade irgendeine Gold-Aktion bei Microsoft lief.

Die 14 Tage Gamepass Trial-Geschichte hängt - glaube ich - gar nicht an der Konsole, sondern rein am Gamertag. Sehe auch gerade, dass es aktuell wohl wegen der E3 ein Gamepass-Monat nur einen Euro kostet.


< antworten >