Thema:
Re:IGN First Gameplay flat
Autor: membran
Datum:12.06.18 09:50
Antwort auf:Re:IGN First Gameplay von X1 Two

>>>>>7 Minuten
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/dGl00hItvbw]
>>>>
>>>>Das Youtube Vid läuft leider in 30fps.
>>>
>>>[http://www.ign.com/videos/2018/06/11/6-minutes-of-forza-horizon-4-on-xbox-one-x-at-4k-60fps-e3-2018]
>>
>>Selbst die Videos sind 30fps.
>>
>>Sind denn die 60fps bestaetigt? Ich kann das gar nicht glauben!!!!
>
>
>Ja. Es sind übrigens 1080p/60.


Jo, und das ist der Grund, warum wir gerade nur 30fps Material finden (selbst wenn das Video selbst in 60fps encodiert ist wie beim IGN Link - was es wirklich ist, ich habe ein Snippet runtergeladen und mir die Codec-Informationen anzeigen lassen: encoded w/ 59,94fps - das sind dennoch letztlich nur 30fps In-Game, da scheint IGN Etikettenschwindel zu betreiben). Es wurde wohl bislang nur 4K Xbox One Footage veröffentlicht und in 4K sind's halt nur 30fps.

Gamersyde ist da ehrlicher mit seinen FPS-Angaben, da steht überall 29.97 fps in den Videobeschreibungen mit dran, in allen Auflösungen.

[https://www.gamersyde.com/game_videos_4095_en.html]

Na, ist ja auch egal. Wir wissen alle, wie 60fps in Forizon aussehen werden. Die PC'ler kennen's ja vom Vorgänger. ;)


< antworten >