Thema:
Re:ach Gottchen ... flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.06.18 09:11
Antwort auf:ach Gottchen ... von Montana

>... ja klar, DOA wird jetzt ernsthaft und cool.

Mir reicht schon cool. Aber wenn es am Ende Tekken ohne Witzfiguren wird oder ein weniger biederes Virtua Fighter, dann ist es potenziell mein neuer Lieblings-3D Prügler.

>Ach sorry aber, da muss ich wirklich lachen.

Das kannst Du gerne machen.

>Das wird doch nix und Brüste kleiner machen ist auch kein Allheilmittel für mehr Spieltiefe.

Das behauptet auch keiner. Aber vielleicht ein Allheilmittel für eine verschwinded geringe (kompetetive) Präsenz und Spieleranzahl? Das "Problem" an DoA ist ja nicht das Spiel.

>Wäre ungefähr so, als würde man in MK die finisher rausnehmen und stattdessen einen auf normal und ernsthaft machen.
>Lächerlich.


Wer DoA lediglich auf die Titten reduziert hat ein reichlich schlechtes (und schlichtes) Bild von der Serie. IMHO natürlich. Der überbordende sleaze / creep factor ist erst spät zur Serie gekommen.

Das reichlich erfolgreiche Injustice wurde ja bereits genannt.
Als lächerlich empfinde ich da gar nichts. Wir werden ja sehen ob diese Ausrichtung funktioniert.

Ich, als jemand der dem 80ies Klopp-Anime-Charm früherer Beat'em Ups schmerzlich vermisst, freue mich sehr über jeden Nuttenfummel und jede Atomtitte die aus FGs verschwindet und mit blood, sweat und hardcore ersetzt wird.

Das Beste an der Sache: wenn die DoA-Mädels am Ende wirklich cool und fierce sind, dann werde ich das gerne mit meiner Tochter spielen. Schon allein deshalb eine alles andere als lächerliche oder sinnlose Entscheidung seitens Tecmo.


< antworten >