Thema:
Re:Und? 99% ihrer Spielerbasis ist sich das nicht gewohnt. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.18 23:14
Antwort auf:Re:Und? 99% ihrer Spielerbasis ist sich das nicht gewohnt. von Knight

>>>>>An England als Kulisse stört mich nix aber das man sich jetzt schon wieder mit Linksverkehr herumschlagen muss umso mehr. Hoffentlich lässt sich das ändern...
>>>>
>>>>
>>>>Eigentlich fährt man in Horizon eh mehr in der Mitte.
>>>
>>>Aber der Verkehr nunmal nicht. Das nervt gewaltig. Hoffentlich kann man die Welt spiegeln.
>>
>>Hat mich bisher nicht gestört.
>>Wie gesagt, man fährr eh in der Mitte, ob ich dann links oder rechts ausweichen muss ist dann doch Wurst
>
>Ich weiche eben so aus wie ich mich das aus dem Alltag gewohnt bin. ;)



Sieh es als Survivaltraining für Falschfahrer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname