Thema:
Re:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC flat
Autor: Knight
Datum:11.06.18 23:06
Antwort auf:Re:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC von magus

>>>>>>>>>>Positiv: sie haben die beschissenen Grafikfilter aus DMC wieder in die Wüste geschickt. Brav.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Negativ: das ist nicht Dante.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Fazit: Arsch lecken.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Hast nicht bis zum Ende geguckt, was?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Fazit: Knight eine klatschen.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Auf YouTube gibt's den Trailer nicht in voller Länge. Jedenfalls nicht auf dem offiziellen Trailer Kanal.
>>>>>>>
>>>>>>>Den Trailer den ich verlinkt habe im Ausgangspost, hat Dante am Ende drin und ist auf dem offiziellen Capcom-Deutschland-Kanal zu finden.
>>>>>>
>>>>>>Aber was soll das bedeuten? Geworben wird mit dem Emonervling und nicht mit Dante. Wird er voll integriert sein? Von Anfang an spielbar inklusive Dialoge und Cutscenes?
>>>>>
>>>>>Dante must Die!
>>>>>
>>>>>Ich fand Nero in Teil 4 schon ganz ordentlich und hab deswegen kein Problem damit.
>>>>
>>>>Oh ich habe auch kein Problem damit, spare schliesslich gerne Geld. ^^
>>>
>>>Sag mir jetzt nicht, dass du DMC auch ausgelassen hast, weil Dante schwarze Haare hatte!
>>>
>>>Spoiler   Es ist ein Prequel und am Ende werden Dantes Haare wieder weiß
>>
>>Ne das habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen weil mir die Grafikfilter und die Kamera gewaltig auf die Nerven gegangen sind. Aber natürlich hat mir auch die Charakterveränderung nicht gefallen. Ich mag sowas einfach nicht. :/
>
>Pfft... Eins der bessten DmCs verpasst!


Mit der Grafikkotze auf dem Monitor? Näääää. ^^


< antworten >