Thema:
Re:Weiß noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: magus
Datum:11.06.18 22:51
Antwort auf:Re:Weiß noch nicht was ich davon halten soll von Kaio

>>Den Vorgänger habe ich nie gespielt. Habe jetzt ca. 2,5 Stunden hinter mir, aber so recht weiß ich einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll. Spielerisch finde ich es mit den Kämpfen ganz schon öde. Und die Grafik und das Design war bislang auch recht eintönig.
>Grafisch ist es sicherlich keine AAA Produktion und über das Design kann man sicherlich streiten, bezüglich der Kämpfe solltest du aber noch etwas abwarten. Die entfalten sich erst später. 2.5h sind da wirklich noch gar nichts.
>
>>Ich bleib noch dran, aber könnte es sein, dass Spiel hier im Forum ein bisschen zu sehr durch die Fanbrille betrachtet wird?
>Wenn einen die ganze Thematik rund um die Androiden und Roboter nicht packt und nur vom Gameplay zerren muss, dann ist es sicherlich nicht DIE Offenbarung.
>
>Aber genau so etwas in der Richtung empfinde ich gerade auch bei God of War.
>Da haben wohl so einige wieder nur die Grafik gespielt … aber hey, Geschmäcker sind verschieden :).


Falls es dir um die Kämpfe geht, zitiere ich mal dich:

...bezüglich der Kämpfe solltest du aber noch etwas abwarten. Die entfalten sich erst später.

;)


< antworten >