Thema:
Re:ach Gottchen ... flat
Autor: magus
Datum:11.06.18 22:43
Antwort auf:Re:ach Gottchen ... von Montana

>>>Bei einer ganz neuen Marke würde ich es interessant finden. 8 Kämpfer und komplett frische moves. So bleibt es ein Verrat an einer in über 20 Jahren gewachsenen Marke.
>>
>>>
>>>Ne, würg (Fans vor den Kopf stoss).
>>
>>Ich glaub auf solche Fans können die gerne
>
>sie haben sie > 20 Jahre (und gerade im letzten Teil mit all dem Kauf-content) über alle Maßen gemolken. Die Zielgruppe war bei den ganzen Kostümen eindeutig. Du must ja nicht dazu gehören, aber jetzt eben diese als "auf die können wir gerne mal koten" zu bezeichnen ist imo nicht in Ordnung.
>
>Aber mein Gott, so wichtig ist mir das auch nicht.


Sry, ich meinte die Fans die sich wegen Fokus auf Gameplay statt wackelndem Möpsen aufregen.

Die Fans von vor 20 Jahren sind nun mal auch 20 Jahre älter geworden und haben keinen Bock mehr auf halbnackte Weiber (obwohl es da bestimmt noch einige Kostüme noch geben wird) mit unrealistischen Titten Wackel Animationen und Kamerafahrten auf eben diese. Besonder bei einem sonst sehr ordentlichen Prügelspiel.

Die Frauen können ja gerne noch Sexy angezogen sein, aber wir brauchen 2018 keine Itagaki Boobs Show mehr. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.


< antworten >