Thema:
Re:anständiges Springen und Stealthen? flat
Autor: _MORPH_
Datum:11.06.18 22:42
Antwort auf:anständiges Springen und Stealthen? von Yasai

>Immerhin einen Ausweichsprung habe ich gesehen. Auf die Hausdächer kommt man wohl mit der Hookshot, allerdings kann man die ja auch gegen eine Axt eintauschen (?), also vielleicht dann auch noch klettern?

>Und an die Wand anschmiegen konnte man sich auch noch!

Ich denke auch, dass sie diese Aktionen bewusst gezeigt haben. Es wirkt wie ein schnelleres Bloodborne mit Hookshot, Schwert-Parry und Block mit Schirm...


Aber dann doch mit Stealth und sicherlich auch Stealthkills.

Ich frage mich, ob es ein FROM Mainteam Game ist mit Miyazaki als Head. Und inwiefern Activision sich als Publisher eingebracht hat, eventuell verdanken wir das Spiel Activision ähnlich wie wir Bayonetta Sequels Nintendo verdanken?

Ich frage mich auch, inwiefern das Souls Progression System ins Spiel kommt. Ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich weg fällt und mehr auf Action Skills basiert. Die Engine sieht aus wie Dark Souls 3 mit höher aufgelösten Texturen und aufgemotzten Partikel und DOF Effekten. 60fps auf PC und bestenfalls 30fps auf PS4pro (in 4k), hoffentlich ohne Framepacing.

Es ist auf jeden Fall bisher das einzige Spiel der Messe, bei dem mich Umstände und Details am meisten interessieren...

>Dafür dann aber kein Character-Creator wegen der Ronin rettet seinen Meister-Story?

Auch ein Detail, dass mir das Gefühl gibt, dass sie die Progression Formel dieses Mal weg lassen!


< antworten >