Thema:
Re:Vergleich zwischen SNES- und PC-Fassung flat
Autor: Froschi
Datum:11.06.18 20:35
Antwort auf:Re:Vergleich zwischen SNES- und PC-Fassung von Hitman47

>Kann es sein, dass die Schnitte alle Konsolen-Versionen betreffen. Die im Link gezeigten fehlenden Szenen sind, soweit ich weiß, auch in der Mega Drive Version nicht enthalten.
>Ein kurzes Vergleichsvideo der Mega Drive und SNES Version auf YouTube sehen fast identisch aus.


Ja, das betrifft das Mega Drive genauso. Das Spiel läuft da aber flüssiger, und kommt ohne die inhaltlichen Änderungen aus.

>Was mir Hoffnung macht, ist die in der PC-Verion enthaltene Sequenz, in der er auf dem "Motorrad" sitzt und nach hinten zu seinen Verfolgern schaut.
>Genau das Bild - mit dem neuen Filter- sieht man bei der Vorschau im eShop der Switch.


Das ist natürlich ein gutes Zeichen. Frage mich dann aber, wieso kommuniziert wird, dass es auf der SNES-Fassung basiert ([https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-19-classic-space-adventure-flashback-is-coming-to-switch-with-a-fancy-retro-collectors-edition]). Vielleicht war das auch nur ein Übersetzungs- oder Logikfehler, da diese Version ja zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung der SNES-Fassung erscheint.

Lassen wir uns überraschen.


< antworten >