Thema:
Re:Mein persönliches Spiel des Jahres! flat
Autor: Froschi
Datum:11.06.18 20:29
Antwort auf:Re:Mein persönliches Spiel des Jahres! von Ihsan

>>>Oh man, du versaust mir gerade den Nachmittag.  :(
>>>Das verunsichert mich jetzt schon etwas...
>>>Ich hoffe mal stark, dass da nachgebessert wird.
>>
>>Ich hoffe es wirklich auch! Kann aber nicht verstehen, wieso ausgerechnet die SNES-Version als Basis genommen wird - und nicht z.B. die viel besseren Fassungen für PC oder Dreamcast.
>
>Taugt denn die Dreamcast Fassung echt was? Du meinst die von Play-Asia, oder?
>Ich überleg mir schon lange die mir mal zuzulegen, hadere aber mit mir.


Ich hatte sie selbst leider noch nicht in der Hand (was in erster Linie daran liegt, dass ich keine Dreamcast mehr besitze), aber was ich darüber gelesen habe, klingt wirklich nach einem Best-of-alle-Fassungen: [http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2017/08/review-flashback.html]


< antworten >