Thema:
Re:Seitenbalken (Switch) flat
Autor: Spaceace
Datum:11.06.18 20:15
Antwort auf:Re:Seitenbalken (Switch) von Spaceace

>>>Falls sich einer hier die Neuveröffentlichung auf der Switch leistet, wär es nett eine Aussage zu dem Screenplay zu bekommen. Der Sw Bildschirm ist ja bekanntlich „etwas“ weiter als die damaligen 3:4 Fassungen. Ich vermute hier nämlich böses, wie zB diese verschwommenen Balken seitlich bei YouTube bei hochkant aufgenommen Videos.
>>>
>>>Komisch, dass ich hier der Erste bin der danach fragt. Ist mein Hauptgrund das Teil NICHT bestellt zu haben.
>>
>>Es dürfte sogar noch schlimmer sein, als du es dir vorstellst, da Flashback nicht in 4:3, sondern in einem nahezu quadratischen Format (256x224 Pixel) lief.
>
>Das ist aber unwesentlich nur ein 4:3,5 ;-)


Im Bezug zu Frage sind die Antworten ja schlimmer als meine Vermutungen. Brrrrrrrrr


< antworten >