Thema:
Re:Wow, ich hatte es nicht SO gut in Erinnerung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.06.18 17:51
Antwort auf:Wow, ich hatte es nicht SO gut in Erinnerung von Faerun

>Ich habe gestern den ganzen Abend Zodiac Age auf der PS4 durchgesuchtet. 30 FPS ist zwar ein übler Downer, aber das Spiel gefiel mir gestern viel besser als vor 11 Jahren. Diese FFXII/Xenoblade-artigen Single Player-RPGs sind vielleicht auch einfach "aquired taste", den ich im Jahr 2007 noch nicht so hatte.
>
>Geil!


War für mich der Abgesang auf Final Fantasy. Hab danach nie wieder eins angerührt, da das alte Feeling einfach weg war. Hab mich irgendwie durch XII durchgequält und war froh als es endlich vorbei war. Genau wie Resident Evil war FF mal eine Serie für die ich day 1 alles bezahlt hätte. Das Gefühl ist bei beiden leider seit mehrere Jahren verflogen. Danke FFXII, RE5!


< antworten >