Thema:
Re:CD Projekt Red macht "CYBERPUNK" RPG flat
Autor: !!!
Datum:11.06.18 17:11
Antwort auf:Re:CD Projekt Red macht "CYBERPUNK" RPG von AlterZockherr

>>>>Der Trailer macht mich so gar nicht an. Ich werde die Faszination am Genre Cyberpunk nie verstehen. Mein einziger Gedanke zur Zeit: Soviel Ressourcen verpulvert, die alle in ein Witcher 4 hätten gehen können.
>>>
>>>Mir isses auch irgendwie zu stylish und zu steril.
>>
>>Steril??? Also ich lass da echt vieles gelten, aber wenn der Trailer eins nicht ist, dann Steril.
>>
>>Deus Ex Human Revolution bzw Mankind Divided wirkt Steril für eine Sci Fi Welt, aber CP 2077 sieht sehr eigenständig und vollgepackt aus. :)
>
>Joa, war vielleicht der falsche Begriff. Aber dieser Hi-Tech-Look macht mich einfach bei weitem nicht so an, wie eine schöne Mittelalter-Fantasy-Welt.


Irgendwann hat man aber auch genug Fantasy-Mittelalter Gedöns und da kommt CP2077 gerade recht. Hoffe auf ein richtig tiefes und großes RPG ... und den 80er Sci-Fi look find ich geil!1


< antworten >