Thema:
Re:Game Pass ausländischer Store? flat
Autor: Headhunter
Datum:11.06.18 15:28
Antwort auf:Game Pass ausländischer Store? von stef.

>Ich habe noch Guthaben auf meinem türkischen Account. Kann ich damit auch 2 Game Pass Monate für meinen Account kaufen oder geht das nur über das "Hauptland"?

Hilft dir glaube ich nicht weiter.

Aber ich hab mir gestern 6 Monate bei Amazon.com fuer 29 Dollar gekauft. Und just wo ich den Code einloesen wollte, wurde mir als Fehlermeldung gezeigt, dass der Code fuer eine andere Region ist. Und dabei dachte ich, dass subscription codes immer gehen, egal welche Region. Bei XBox Live 12 Monate Codes ist es jedenfalls so.

Guthabenkarten waren natuerlich schon seit jeher region locked, ist auch logisch. Aber das der Game Pass Code nicht einloesbar war, fand ich schon sehr komisch. Zum Glueck habe ich ein Refund bekommen.

TL;DR

Gamepass Codes scheinen region locked zu sein, also Vorsicht!


< antworten >