Thema:
Re:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm flat
Autor: MadMan
Datum:11.06.18 13:47
Antwort auf:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm von alex

>Ehrlich gesagt ist das Spiel echt schwer einzuschätzen.

Absolut. Ich gehe davon aus dass erst die Beta einen vernünftigen Eindruck liefern wird. Mir ist das Konzept noch nicht wirklich klar und lore-technisch ist das sowieso komplett balla-balla ("Die Welt wurde von Nukes zerstört. Baut sie wieder auf und wenn euch was stört, nuked es einfach weg!", wtf).

>Einerseits habe ich total Bock darauf. Anderseits habe ich keine Freunde, mit denen ich das spielen könnte.

Maniac-Runde ftw!

>Einerseits scheint es Spass zu machen, anderseits habe ich nicht mehr die Zeit zum Spielen wie während des Studiums und habe irgendwie keinen Bock gegen Halbgötter in Powerarmor anzutreten, welche dir konstant eine Atomrakete in den Arsch schieben.
>
>Wenn es sowas wie einen PVE Server geben würde, wäre ich sofort dabei. Ich habe einfach nicht mehr den Nerv für PVP und die ganzen Kleinkriege, welche daraus entstehen.


Meines Erachtens müssen die da einen Schutz irgendeiner Art einbauen. Seien es extra PVP-Zonen, PVP muss aktiviert werden o.ä.


< antworten >