Thema:
Re:Was mich aber ein wenig wundert... flat
Autor: Schlomo
Datum:11.06.18 11:27
Antwort auf:Re:Was mich aber ein wenig wundert... von Gadon

>>Wie ist eigentlich die Move-Erkennung in PSVR?
>>Anforderungen an Tempo und Präzision sind in Beat Saber recht hoch, da können auch mal innerhalb einer Sekunde mehr als zehn Schnitte durchgeballert werden.
>>Ich hab PSVR nie benutzt aber ob der verwendeten Technik bin ich erstmal dezent skeptisch dass Move das in VR zufriedenstellend leisten kann.
>
>klappt wunderbar bei zb Sparc, das auch echt SEHR schnell sein kann


Jep, oder Fruit Ninja, das ist wirklich einwandfrei. Ich kann mich auch erinnern, dass es bei Launch-Titeln wie Batman oder Tumble manchmal etwas zitterig war, aber mittlerweile wurde das Problem anscheinend tatsächlich per Updates gelöst.


< antworten >