Thema:
Re:Bestätigt Ein Multiplayer Survival mit Singleplayer M flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.18 09:39
Antwort auf:Re:Bestätigt Ein Multiplayer Survival mit Singleplayer M von PooBear

>>>[https://www.polygon.com/e3/2018/6/10/17405448/fallout-76-multiplayer-trailer-bethesda-e3-2018]
>>>
>>>- 4x so groß wie Fallout 4
>>>- Multiplayer/Coop mit kleinen Gruppen
>>>- Solo Storymodus
>>>- flexibler Basebau (fast) egal wo man möchte danke "CAMP" Modul
>>>
>>>Ich freu mich drauf
>>
>>also ist es fallout 4 in grösser mit basenbau und mit co-op und pvp? irgendwie verstehe ich das konzept nicht so ganz.
>
>Na, wie bei Die wischen halt! Aber Basenbau können die sich bitte klemmen, nervigstes neues Feature bei FO4!



Die Spieler von heute stehen wohl drauf. Die rennen ja auch zehn Minuten lang rum, und sammeln Ressourcen, um anschließend in nen Kreis zu laufen, was nochmal zehn Minuten dauert, um dann eine Minute das Spiel zu spielen. Mir waren früher selbst zweieinhalb Minuten lange CS-Runden schon zuviel Leerlauf, wenn ich direkt am Anfang gestorben bin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname