Thema:
Re:Bestätigt Ein Multiplayer Survival mit Singleplayer M flat
Autor: Knight
Datum:11.06.18 09:34
Antwort auf:Re:Bestätigt Ein Multiplayer Survival mit Singleplayer M von PooBear

>>>[https://www.polygon.com/e3/2018/6/10/17405448/fallout-76-multiplayer-trailer-bethesda-e3-2018]
>>>
>>>- 4x so groß wie Fallout 4
>>>- Multiplayer/Coop mit kleinen Gruppen
>>>- Solo Storymodus
>>>- flexibler Basebau (fast) egal wo man möchte danke "CAMP" Modul
>>>
>>>Ich freu mich drauf
>>
>>also ist es fallout 4 in grösser mit basenbau und mit co-op und pvp? irgendwie verstehe ich das konzept nicht so ganz.
>
>Na, wie bei Die wischen halt! Aber Basenbau können die sich bitte klemmen, nervigstes neues Feature bei FO4!


hm also nicht mehr meine eigene welt in der ich jeden npc abmurksen kann wie ich lustig bin sondern eine welt für alle? da wär ich raus.
und mir hat der basenbau riesig spass bereitet. ich mag es wenn ich etwas individualisieren kann.


< antworten >