Thema:
Open World my ass... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.06.18 14:14
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

Die Reihe wird wirklich mit jedem Teil schlechter. Warum muss man ein OW-Spiel machen wo das Gameplay nichts bietet was ein OW Spiel ausmacht.

Im ersten Gebiet die letzte Mission (Spoiler, logisch):

Bin da mit einem Hubschrauber hingeflogen und habe, bevor ich die Kirche betrete den Van und die restlichen Fahrzeuge aus der Luft pulverisiert. Danach hat man ja nur die Wahl die Kirche durch den Vordereingang zu betreten, was eine lange dümmliche Zwischensequenz zur Folge hat und darin mündet dass derBoss flüchtet.
Natürlich war dann vor der Kirche alles resettet, sprich die Fahrzeuge die ich gesprengt hatte waren wieder da und der Boss haut damit ab. Als Sah ehäubchen darf. ich dann den immer noch bereitstehenden Hubschrauber nicht zur Verfolgung. utzen sondern muss in ein Auto steigen damit es weitergeht, ansonsten ist der Boss schlichtweg nicht mehr auf der Karte da.

Was für eine Grütze.
Ach ja, die Checkpunkte in den Storymissionen sind auch miserabel gesetzt, ganz furchtbar.
Das war definitiv mein letztes FC, es sei denn Ubisoft gestaltet die Serie mal grundlegend um, was wohl eher nicht passieren wird.


< antworten >