Thema:
Meine zweite Platintrophäe. Tolles Spiel. flat
Autor: Scarface
Datum:10.06.18 13:47
Antwort auf:Yakuza 6 - The Song of Life von elementalMaster

Das hat einen riesigen Spaß gemacht.

Die Platintrophäe kam mehr oder weniger automatisch. Richtig schwer fand ich nur eine.
Da gibt es eine Nebenmission, bei der muss man im Batting Center bei einer Custom Challenge von einem npc 5 Homeruns hintereinander schlagen. Das hat mir fast den letzten Nerv geraubt und wurde nach zig Versuchen nur mit ganz viel Glück gepackt von mir.

Jetzt wo ich wirklich alles vom Spiel gesehen habe, bin ich komplett begeistert.
Es hat soviel tollen, kurzweiligen, abwechslungsreichen Inhalt, eine coole Story, interessante Charaktere... es ist ein kleines Träumchen. Am Ende kannte ich jeden Fleck und konnte mich ohne Karte direkt orientieren.

Ich persönlich ziehe kleine, durchgestylte Gebiete einer größeren Open world jedenfalls vor. mir ist das einfach viel lieber, wenn das was da ist, durchgestylt ist bis zum  gehtnichtmehr. Die beiden Gebiete sind nicht groß, sie sind aber wunderschön und jede einzelne Straße, jedes Geschäft hat etwas individuelles.

Top Game: 9 von 10.


< antworten >