Thema:
Re:Ist einfach kein Gaming Sender flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.06.18 08:47
Antwort auf:Re:Ist einfach kein Gaming Sender von sonneobenrechts

>hm simon hat gerade neulich mit nils demon souls gespielt u jetzt starten sie gerade mit dark souls. natürlich gibts auch sehr viel content ohne games bezug, aber gerade simon war nebrn seiner krankheitsbedingten abwesenheit ziemlich games aktiv.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Das ist doch nicht viel geschweige denn besonders bemerkenswert? Ich stimme Sonic voll zu. Hatte die letzten Tage Urlaubsbedingt wieder desöfteren reingeschaut und ich empfand es genauso. Vor allem das Thema Substanz, was er mit "labert lieber irgendeinen Müll" beschreibt. Ohne Gregor könnte das auch irgendeine Truppe sein, die hin und wieder mal die PlayStation anwirft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname