Thema:
Re:Vostok Inc. flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.18 21:12
Antwort auf:Re:Vostok Inc. von DJS


>
>Ich hab das direkt nach dem Release gekauft und dann erstmal nix anderes gezockt bis ich alle Achievements hatte. Macht absolut süchtig, hab mich damals aber nicht getraut es zu empfehlen, weil es grafisch schon eher 8bit ist und spielerisch sicherlich auch nicht jedermanns Sache.


Wir sollten immer empfehlen, wenn es Spaß macht. Halte ich mich aber selbst nicht immer dran, von daher ;)

>
>Aber twinstick geht halt IMMER. :) Dann noch paar witzige Minispiele mit Tamagochi-Grafik, bisschen Aufbausimulation, ich hatte über 50 Stunden meinen Spaß damit.


Bei den Mini-Spielen habe ich noch nicht so wirklich reingeschaut, nur die beiden ersten mal kurz. Hab die Manager aber eh ignoriert bislang.

>
>Sei übrigens froh, dass Du jetzt erst spielst, am Anfang hatte es ein paar ärgerliche Bugs, die wurden dann aber zum Glück behoben.


Ist z.B. auch der Grund, warum ich Monster Slayer noch nicht empfohlen habe, da das auch noch Bug hat (bzw. haben soll), der den Spielstand zerstört. Hatte ich in 15 Stunden nicht, trotzdem warte ich jetzt mit dem Weiterspielen erst mal.

Lynne


< antworten >