Thema:
Re:Vostok Inc. flat
Autor: DJS
Datum:09.06.18 19:32
Antwort auf:Vostok Inc. von Lynne

>Was für ein toller Mix aus TwinStick-Geballer und 'Wirtschaftssimulation'. Die Idee fand ich ja schon beim Release letztes Jahr (auf der One) interessant, aber optisch sprach es mich nicht so an. Aber diese Woche ist es im Angebot, da hab ich mal zugeschlagen und siehe da: Die am besten investierten 7.50€ seit langem :)
>
>Gerade ist mir dann noch aufgegangen, dass man sich simpel verschiedene Waffen zusammenschrauben kann. Wenn man die Gegner und Asteroidenfelder mit sein RegenbogenEinhorn-Schuss in Schutt und Asche legen kann, dann machts gleich doppelt soviel Spaß.


Ich hab das direkt nach dem Release gekauft und dann erstmal nix anderes gezockt bis ich alle Achievements hatte. Macht absolut süchtig, hab mich damals aber nicht getraut es zu empfehlen, weil es grafisch schon eher 8bit ist und spielerisch sicherlich auch nicht jedermanns Sache.

Aber twinstick geht halt IMMER. :) Dann noch paar witzige Minispiele mit Tamagochi-Grafik, bisschen Aufbausimulation, ich hatte über 50 Stunden meinen Spaß damit.

Sei übrigens froh, dass Du jetzt erst spielst, am Anfang hatte es ein paar ärgerliche Bugs, die wurden dann aber zum Glück behoben.


< antworten >