Thema:
Re:The Sexy Brutale performance? flat
Autor: Texlamoktl
Datum:09.06.18 18:41
Antwort auf:Re:The Sexy Brutale performance? von Slochy

>
>Es wurde einige Male gepatcht, die Performance ist insgesamt aber nach wie vor furchtbar. Dabei isses nicht einmal allein die suboptimale Framerate - bei der könnte man mit sehr viel Wohlwollen noch ein Auge zudrücken - als die permanenten "Hitches", also mehr oder weniger lange Freezes/Ladepausen beim Wechseln der Räumlichkeiten, die mir komplett die Laune geraubt haben.
>
>Es mag bestimmt User geben, die komplett schmerzbefreit sind und sich mit diesem Elend arrangieren können, aber allein für die Tatsache, dass die Entwickler offenbar wirklich der Meinung waren, für eine solche Frechheit Geld verlangen zu können, würde ich meinen Geldbeutel nicht im Traum noch einmal öffnen wollen.


Danke für die Warnung! Ich bin nach wie vor interessiert an dem Game. Aus diversen Gründen würde ich trotz kleinerer Mängel eine Switch-Version vorziehen. Was Du beschreibst, überspannt meinen Toleranzbogen aber gründlich. Da warte ich lieber auf einen Sale und schlag dann bei der PS4-Version zu.


< antworten >