Thema:
Re:Ich verzweifel - zu Hilfe flat
Autor: dixip
Datum:09.06.18 17:35
Antwort auf:Re:Ich verzweifel - zu Hilfe von spinatihero

>Urks, das ist natürlich unsinnig. Also muss ich zwingend eine KK oder PayPal Konto haben, wobei ich letzteres nicht überprüfen kann da ich meine Bankverbindung bei denen ungern ablege. Was für ein Aufwand für kostenlose Spiele.

yup, klar, aber das ist sicher irgendwelchen Dingen geschuldet, die da seit Urzeiten mal irgendwann so und so angelegt wurden (die entsprechende Abwicklung von Käufen und Verbindung mit Accounts gibt es ja mind. seit der Konzeption der Xb360, u.U. noch länger) und sich nachträglich nicht mehr ändern lassen, ansonsten würde das Raum-Zeit-Kont.....

ist scheiße, ist MS garantiert bewusst (ich meine SO bescheuert wird niemand sein, dass er das für ne gute Lösung hält), wird sich nicht ändern.

Dafür behält man diese Spiele halt auch mit SILBER, was sie wohl genauso wenig ändern können. Das sind halt "Altlasten", die mitgeschleppt werden. Evtl. einer der Gründe, warum man die Abwärtskompatibilität zuerst nicht gemacht hat!???


< antworten >