Thema:
Re:Ich verzweifel - zu Hilfe flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.06.18 15:00
Antwort auf:Re:Ich verzweifel - zu Hilfe von spinatihero

>>Eine Livetrial ist kein Gold, sondern nur 14 Tage Multiplayer. Brauchst nen Monatspass.
>
>Falsch ausgedrückt, laut Karte ist es eine 14 Tage lange Gold-Mitgliedschaft. Wäre auch sonst unlogisch, die One Gold Sachen lässt er mich ja runterladen.
>
>Offensichtlich kann ich über die Konsole das Ding nicht runterladen. Wenn ich drauf gehe, sagt der mir den normalen Preis und dann ich müsste für dieses Spiel Kreditkarte angeben. Das ich ohne KK kein Spiel der 360 kaufen kann wusste ich, dass der aber sogar zum simplen runterladen der kostenlosen Gold 360 Spiele eine KK will war mir neu.
>
>Wenn ich es im Webstore probiere, leitet der mich beim klicken von Sonic auch auf die US Seite weiter, während ich beim klicken auf Phantom Pain auf der deutschen Seite bleibe und es zum Download anschieben kann. Der US Store mag meine Lastschrift Zahlung natürlich nicht.
>
>Oder übersehe ich was? Konsole auf andere Region stellen? Ist doch komisch dass die Game Pass 360 und Xbox Spiele auch laden, aber das 360 Spiel nicht.
>
>Bin ich denn der einzige mit dem Problem oder alle anderen mit KK unterwegs, so dass denen das nicht auffällt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Du brauchst Paypal oder Kreditkarte zum "Kauf" der 360-GwG für 0 Euro.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname