Thema:
Ich verzweifel - zu Hilfe flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.18 13:13
Antwort auf:Xbox One backwards compatibility von aliendeluxe1973

Versuche die ganze Zeit das 360 Sonic Racing Game auf meine One zu kriegen. 14 Tage Xbox Live Trial ist aktiviert, wird mir aber nicht unter meinen Abos angezeigt - der Gamepass sehr wohl. Dennoch zeigt der mir bei der One an, dass ich die kostenlosen One Spiele runterladen kann.

Nach Google bin ich dann über den Webstore rein, dort wird mir das Spiel mit Preis und der Info dass es Gold Mitglieder kostenlos kriegen, angezeigt. Gehe ich auf Download, will der mein normales Passwort, und dann irgendeinen Code den ich aber nicht habe. Sage ich dem das, wirft der mich in irgendeine Sicherheits Odyssey rein was Ich gar nicht will. Was mache ich falsch?

Und wie war das noch mit den Speichern? Waren es Xbox, Xbox 360 oder beide abwärtskompatibele Systeme bei denen Spielstände ausschließlich in der Clou gespeichert werden und wofür zwingend Xbox Live Gold benötigt wird?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >